Kreuchauff Design - Logo

Über uns

Inspiriert von Musik und darstellender Kunst, visualisiert von der Architektur, in Begegnung mit der Natur und den Menschen, mit einem hohen Anspruch an Gestaltung und handwerklichem Können machen wir seit mehr als 20 Jahren Schmuck - mit großer Freude für immer wieder begeisterte Kundinnen und Kunden – mit viel Neugierde auf ausgefallene Techniken lassen wir Schmuck entstehen, der Gefühle und Stimmungen transportiert.
Dabei ist es uns immer ein Anliegen, Schmuckstücke zu entwerfen, die eine besondere Faszination durch ihre Linienführung, ihre Farbigkeit auslösen.
Wird unser Schmuck zu einem geliebten, geschätzten, die Persönlichkeit der Trägerin, des Trägers unterstützenden Statement, haben wir unsere Vorstellung von Schmuck-Design umgesetzt.

Wir freuen uns, dass wir nun mit dabei sind: beim Schmuck-Marktplatz Dinky Donkey.
Dort fühlen wir uns als kreative Goldschmiedemeister und als Familienbetrieb gut aufgehoben und präsentieren unseren handwerklich gefertigten Designer-Schmuck – in Form von Ohrringen, Halsketten und Colliers.
Dies bietet Ihnen eine wunderbare Gelegenheit für Inspiration und die bequeme Art, Schönes direkt zu bestellen und handwerklich hergestellten Schmuck Online kaufen zu können.


Impressionen

Marion Stolp, Jürgen Kreuchauff und Sabrina Kreuchauff
Jürgen Kreuchauff
Blick in unsere Atelierräume
Dekoration
Unser Showroom - geöffnet Di. - Fr. 11.00 Uhr - 18.00 Uhr und Sa. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr