Hier finden Sie uns

Kreuchauff Design
Warendorfer Str. 146b
48145 Münster

 

Rufen Sie einfach an unter
 

0251-315993
 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Über uns

Inspiriert von Musik und darstellender Kunst, visualisiert von der Architektur, in Begegnung mit der Natur und den Menschen, mit einem hohen Anspruch an Gestaltung  und handwerklichem Können machen wir seit mehr als 20 Jahren Schmuck - mit großer Freude für immer wieder begeisterte Kundinnen und Kunden – mit viel Neugierde auf ausgefallene Techniken lassen wir Schmuck entstehen, der Gefühle und Stimmungen transportiert. Dabei ist es uns immer ein Anliegen, Schmuckstücke zu entwerfen, die eine besondere Faszination durch ihre Linienführung, ihre Farbigkeit auslösen. Wird unser Schmuck zu einem geliebten, geschätzten, die Persönlichkeit der Trägerin, des Trägers unterstützenden Statement, haben wir unsere Vorstellung von Schmuck-Design umgesetzt.

 

Kreuchauff Manufaktur

Immer noch vor den Toren Münsters, doch schon näher an die Stadt, ist die Manufaktur Anfang 2017 gezogen. Ein heller, offener Showroom öffnet sich zur gläsernen Werkstatt. Hier entstehen in sorgfältiger Handarbeit unter den professionellen Händen des Kreuchauff-Teams  ungewöhnliche Schmuck-Kreationen.

Gemalt wird nach wie vor in den Atelierräumen außerhalb der Stadt, so fließen zwei unterschiedliche Disziplinen ineinander und kreieren Neue Schmuckaussagen.

 

Für eine vergrößerte Ansicht bitte das Bild anklicken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kreuchauff Design